News



Samstag, 28. November 2015

Gewinner der 13. Speedserver-Runde


Die 13. Speedserver-Runde endete mit einem Bestwert von fast 97% am Sonntag.


Die Vikings hatten nach der Freigabe des Spielziels schon fast alle Anforderungen außer den benötigten Zutaten, Essen und Geld. Beim Einzahlen dessen zeigte sich dann, dass das zur Verfügung stehende eben nicht bei allem genug war. Doch Mad. and Destruction ging es nicht anders. Sie überholten, aber ihr Vorsprung bestand darin, dass sie fast nirgends 100%, aber überall sehr hohe Werte hatten.

Mad. and Destruction machten es dadurch spannend. Mit deutlichem Abstand überholten sie schon kurz nach der Zielfreigabe die Vikings mit 89,9 zu 86,9%. Ihre Gesamtwerte waren gut und auch beim Essen und Zutaten legten sie zeitweise mehr los. Anschließend wurde der Vorsprung sogar noch weiter ausgebaut, doch die Vikings holten auf.

Freitags stand es dann 94,8% Vikings gegen 95,3% MaD. Beide legten also noch ordentlich zu, doch die Vikings holten wieder auf und der Abstand wurde sehr viel kleiner. So blieb es in jedem Fall spannend.

Am Ende siegte dann dennoch Mad. and Destruction mit minimalem Vorsprung von 96,94% gegenüber den Vikings mit 96,41%. Der dritte Platz geht an Sys.tematik mit 87,59%.

Die 13. Speedserver-Runde lief seit dem 8. Mai 2015, das Ziel wurde am 15. November 2015 um 20 Uhr freigegeben.



Speedserver Runde 13


Die besten Party-Planer

Auszeichnung Mad. and Destruction .:MaD:. Abschluss 96,94% Gangpunkte 467.691 Ganglevel 44 Freunde der Gangmitglieder 1.883 Gangmitglieder 8
Auszeichnung Vikings Kattegat Abschluss 96,41% Gangpunkte 749.845 Ganglevel 50 Freunde der Gangmitglieder 2.721 Gangmitglieder 11
Auszeichnung Sys.tematik #sYs!^ Abschluss 87,59% Gangpunkte 579.152 Ganglevel 46 Freunde der Gangmitglieder 2.101 Gangmitglieder 9
4. Die unsiedel Bar DuB Abschluss 67,18% Gangpunkte 583.097 Ganglevel 46 Freunde der Gangmitglieder 2.545 Gangmitglieder 9
5. 3.Wahl :-( Abschluss 27,65% Gangpunkte 88.459 Ganglevel 29 Freunde der Gangmitglieder 1.032 Gangmitglieder 1
6. Seelenjäger *S°R* Abschluss 13,88% Gangpunkte 73.358 Ganglevel 26 Freunde der Gangmitglieder 327 Gangmitglieder 1
7. schlafmützen SMG Abschluss 11,29% Gangpunkte 119.411 Ganglevel 31 Freunde der Gangmitglieder 114 Gangmitglieder 7


Speedserver Runde 13 Platz 1 Speedserver Runde 13 Platz 2





Verlosung 1: Konfliktsucher

Verlosung unter allen 34 Spielern mit mind. 50 Konflikten, bei denen sie dem Gegner mind. 50 Gesundheit abgezogen haben.

Gewinner:
- spleen (DuB)
- FaKi (MaD)
- Prinz (sYs)




Verlosung 2: Ausgezeichnet

Verlosung unter allen 35 Spielern mit mind. 50 Auszeichnungen.

Gewinner:
- Heisenberg (sYs)
- Albert Einstein (Kattegat)
- Floki (Kattegat)



Verlosung 3: Tierfreund

Verlosung unter allen 32 Spielern mit mind. 4 Haustieren mit Level 20 oder höher.

Gewinner:
- nicole1982 (SMG )
- Heisenberg (sYs)
- Deine Exfreundin (DuB)



Verlosung 4: Goldgräber

Verlosung unter allen 9 Spielern mit mind. 50 goldenen Sammelkarten.

Gewinner:
- Aslaug (Kattegat)
- semmelbrötchen (3.Wahl)
- awo (MaD)



HaZenJagD, Lagertha Lothbrok und Heisenberg bekamen die Ganggewinne zum Verteilen gutgeschrieben.

Glückwunsch an alle!

In der Entwicklerecke könnt ihr abstimmen, ob ihr eine 14. Speedserver-Runde wollt.

Gefällt mir 8   Gefällt mir nicht 1   
Kommentare siehe unten 18 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren