Mittwoch, 25. September 2013
Bashserver Runde 11
In der elften Bashserver-Runde wird wieder in Gangs gekämpft. Die Bashpunkte werden täglich addiert, was viel Aktivität erfordert, aber auch Chancen bietet. Los geht es am Freitag.
Bashserver Runde 11
Start: Freitag, 27. September 2013 um 18 Uhr
Ende: 5. Januar 2014
Nachdem es in
Runde 10 ausnahmsweise nicht um die Gangs ging, liegt in Runde 11 der Schwerpunkt wieder bei ihnen. Die Mitgliederbegrenzung wird von 1 auf 5 angehoben, ganz so wie es sich die Spieler im
Forum für die 11. Bashserver-Runde wünschten.
Die Bashpunkte werden sogar täglich addiert, sodass es jeden Tag wichtig ist Freunde zu holen und zu verteidigen. Änderungen aus der Vorrunde wie der Start mit 25 Freunden, dauerhafter Laufzeitbonus, Wegfall des Freundelimits nach 14 Tagen und das Bashpunkte nur aus Freunden ohne Ansehen bestehen, werden beibehalten. Damit nicht wenige Spieler alles alleine gewinnen, schließen sich die Bonusziele 1 und 2 diesmal aus.
Highlights in Runde 11
Max. 5 Mitglieder pro Gang!
tägliche Bashpunkte-Addition
Kleine Schule, hohe Geschwindigkeit, Start mit Freunden -> Action!
Zufällige Zimmerplatzierug
Kein Ansehensverlust!
Keine Angriffsbegrenzung!
Kein Anfängerschutz!
Kein Entkommen! (Kein freiwilliges Aufgeben der Freunde & nur eine Stadt)
Kein Freundelimit (ab 14 Tage nach Start)
Der schnellste Spielserver! 15x Spielgeschwindigkeit + Geschwindigkeitsbonus in der Schule!
7 exklusive Spezialaufträge (starten in Kl. 9 und frühestens nach 2 Tagen)
Spielziel: Bashpunkte
Die Gang mit den meisten
Bashpunkten gewinnt.
Preise:
1. Platz:
1.000 Credits + Auszeichnung
2. Platz:
750 Credits + Auszeichnung
3. Platz:
300 Credits + Auszeichnung
4. Platz:
200 Credits
5. Platz:
100 Credits
Bonusziel 1: Kämpfer ohne Essen
Es gewinnt der Spieler mit den meisten gewonnen Konflikten. Pro genommenem Essen werden 10 Konflikte abgezogen. *
Preise:
1. Platz: 100 Credits
2. Platz: 75 Credits
3. Platz: 50 Credits | | Bonusziel 2: Todkrank
Es gewinnt der Spieler, der am meisten LMVs hatte.
Preise:
1. Platz: 100 Credits
2. Platz: 75 Credits
3. Platz: 50 Credits |
Neu: Deinen aktuellen Stand der Bonusziele kannst du unter "Charakter" sehen.
Voranmelden und exklusive Auszeichnung sichern! Natürlich kostenlos!
Besonderheiten des Bashservers
Bashpunkte
- Aktuelle Bashpunkte werden regelmäßig addiert. Am Ende zählen die meisten Gesamt-Bashpunkte.
Nur für erfahrene Spieler!
- Kein Anfängerschutz!
- Kein Ansehensverlust!
- Keine Angriffsbegrenzungen!
- Kein Entkommen!
Freunde
-
Start mit 25 Freunden! (nur in den ersten 24 Std. nach Rundenstart hast du in der Schule die Wahl ob du welche willst)
- Kein automatischer Freundeverlust, wenn du kein Taschengeld abholst
Schneller!
-
15x Spielgeschwindigkeit
Bashpunkte - so funktioniert's
Die
Bashpunkte (BP) entscheiden auf diesem Spielserver darüber, welche Gang am Ende die
Runde gewinnt.
Regelmäßig (in der Gangstatistik steht wann das nächste Mal) um kurz vor 22 Uhr werden die aktuellen Bashpunkte den
Gesamt-Bashpunkten hinzugefügt. Dazu werden sie mit der
Spielwoche multipliziert. Es geht also darum immer viele Bashpunkte zu haben, aber je weiter das Spiel fortschreitet desto mehr zählen die hinzukommenden Bashpunkte. Es wird immer mit der aktuellen Spielwoche multipliziert, auch wenn es mehrere BP-Additionen in einer Woche gibt.
Die Bashpunkte der Gangs werden mindestens stündlich aktualisiert. Wichtig: Gesamt-Bashpunkte gehören fest zu den Gangs und gehen für die Gang nicht mehr verloren. Bei Mitgliederwechseln werden diese nicht übertragen.
Bashpunkte-Berechnung
Die Bashpunkte (BP) setzen sich bei jedem Spieler zusammen aus
10 BP pro Freund.
Die (aktuellen)
Bashpunkte der Gang setzen sich anschließend zusammen aus den
Bashpunkten der Mitglieder der Gang. Mit einem Premium-Gangaccount sieht die Gang wie viele BP jedes Mitglied beisteuert.
Weitere Besonderheiten des Bashservers
- 15x Spielgeschwindigkeit
- Nur eine Stadt, keine Busse
- Besondere Multi-Regelung (max. zwei Personen pro Internetzugang)
- Zur Abwahl eines Schülersprechers werden doppelt so viele Stimmen wie regulär benötigt
- Früher in Klassenstufe 9 und ins Frühstudium kommen [
Info]
- Höheres Freundelimit (25 statt 15 pro Klasse und 25 statt 5 pro Stärkelevel)
- 14 Tage nach Rundenstart entfällt das Freundelimit komplett
- Pro Stärkelevel gibt es 3% statt 2% mehr Taschengeld
- Kein automatischer Verlust von Freunden, wenn von diesen kein Taschengeld kassiert wird
- Höhere Geschwindigkeit in der Schule
- Eigene Skillzeiten (1/10 der S5-Zeiten) [
Info]
- Items bis einschließlich Klasse 7 kosten keine Credits
- Max. Skilldifferenz 400 statt 250 [
Info]
- Start mit 8 statt 2 Powerriegeln
- Größere Item-Auswahl auf Markt
- Jobs erfordern 80% weniger Ausführungen für Boni/ Freischaltung des nächsten Jobs
- Kein Limit beim Erjobben von Powerriegeln
- Erträge von Jobs sind 5x höher
- Taschengeld der Freunde ist höher
- Geld- und Ansehensgewinn von Wettkämpfen sind 5x höher
- LMV-Zeit fällt 10x schneller
- Wahl eines Schülersprechers ist nach 14 statt 30 Tagen möglich (Accountalter)
- Wegzeiten zu Freunden sind 10x kürzer; zusätzlich zum generellen Geschwindigkeits-Bonus
- Gangbote liefert und holt 60% schneller ab
- Haustiere haben geringere Kaufanforderungen (Klasse, Stärke)
- Die Trainingszeiten von Haustieren dauern nur halb so lange
* der Essens-Abzug der Konflikte erfolgt nicht in der Statistik, sondern nur für die Berechnung des Siegers des Bonusziels.
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