News



Montag, 25. März 2013

Gewinner der Speedserver Runde 7


Die Gewinner der gestern zu Ende gegangenen siebten Speedserver-Runde stehen fest.


Vom 21. September 2012 bis zum gestrigen Sonntag (24. März 2013) ging die 7. Runde des Speedservers. Das Spielziel bestand diesmal aus 17 Anforderungen, die es für die Gangs zu erreichen galt. Drei bzw. vier (das Frühstudium) davon waren im Vorfeld bekannt. Am Ende schien es kurz spannend zu werden zwischen den führenden Gangs, doch nach kurzer Zeit schon zeigte sich, dass keine 100% des Ziels vor Ablauf der Zeit erreichen wird/kann. Dennoch versuchten die Zweitplatzierten erfolglos das Ergebnis noch kurz vor Schluss zu ihren Gunsten zu verändern. Es war somit spannend.


Die Gewinner:

Spielziel: Abschlussparty


- 1. Platz: -The Weed Brothers- (99,59%)
- 2. Platz: The A. Brotherhood (99,06%)
- 3. Platz: Schlafmützen Gang (78%)



Bonusziel 1: Expresslieferant

Bester Bote/Lieferjunge

Preise:
- 1. Platz: EDH (Level 179)
- 2. Platz: Braut (Level 178)
- 3. Platz: kein plan (Level 171)
Bonusziel 2: Trainergenie

Beste vier Haustiere nach Punkten

Preise:
- 1. Platz: Davys-BasHGott (3486 Punkte)
- 2. Platz: Dr. JOnEs (3324 Punkte)
- 3. Platz: Dr. Percival Cox (3060 Punkte)



Verlosung


Unter allen 73 Spielern mit mind. 50 Auszeichnungen:
- Django
- Afghan Ghost
- CrAnK DeAtH BaSHer

Unter allen 114 Spielern mit mind. 8.000 Stärke und 8.000 Wissen:
- Dagobert
- 3xfun
- Jungspund



Rundenstatistik mit Details zu Spielern, Gangs und Städten




Die erstplatzierte Gang:
SW

Die zweitplatzierte Gang:
SW


Speedserver Runde 8 startet diesen Donnerstag! Die Voranmeldung beginnt 48 Stunden vorher!

Gefällt mir 9   Gefällt mir nicht 1   
Kommentare siehe unten 57 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren