News



Dienstag, 12. März 2013

Gewinner des Winterservers 2013


Die Gewinner des Winterservers 2013 stehen fest.


Der Winterserver 2013 ging am vergangenen Sonntag um 22 Uhr zu Ende. Die Rundenstatistik gibt es wie immer hier.


Gewinner der Verlosung:
Für je 5.000 erspielte Punkte gibt es ein "Los". Insgesamt kamen 771 Lose zusammen.

- BieBa (18.773 Punkte)
- Externer Link Homer (10.584 Punkte)
- TakTKranK (35.202 Punkte)
- Externer Link Sputtnick123 (15.906 Punkte)
- extravagant. (25.559 Punkte)


Gewinner Bonusziel 1: Beste Haustiere
Die Spieler mit den jeweils vier besten Haustieren (höchster Level insgesamt) gewinnen.

1. Externer Link Das Böse
2. Externer Link carol
3. Externer Link Fremde

Hinweis 18:05 Uhr: Uns ist bei der Auswertung der Haustiere ein Fehler passiert, weshalb hier erst andere Gewinner standen (1. Fremde, 2. carol, 3. Death Sin). Wir haben den Fehler korrigiert und entschuldigen uns.


Gewinner Bonusziel 2: Meiste Freunde
Die Spieler mit den meisten Freunden gewinnen.

1. Externer Link Snowflakehunter (664 Freunde)
2. Externer Link Maxxx Orbison (590 Freunde)
3. Externer Link BigBrother (574 Freunde)


Winterserver 2013




Der Sommerserver 2013 ist für den 24. Mai geplant.

Gefällt mir 7   Gefällt mir nicht 2   
Kommentare siehe unten 36 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren