News



Mittwoch, 13. Juni 2012

Sommerserver 2012


Auch dieses Jahr ist der Sommserver wieder auf Spielspaß ohne Zielvorgaben ausgelegt. Dabei gibt es zusätzlich einen neuen, exklusiven Preis zu gewinnen. Der Sommerserver startet am Freitag.


SchoolWars Sommerserver 2012
Sommerserver 2012

- Start: Freitag, 15. Juni 2012 - 15 Uhr

- Rundenende: 16. September 2012 - 22 Uhr

- Spielgeschwindigkeit: 10x, Skillzeiten basieren auf Endlosserver 5 (wie Vorrunden)

- Spielziel: Funserver, kein konkretes Spielziel




Gewinnen

Es gibt kein Spielziel. Alle aktiven Spieler haben die Chance zu gewinnen.

- Für je 5.000 erspielte Punkte bekommst du ein "Los". Je aktiver du spielst desto mehr Lose bekommst du also, aber auch wenn du erst später anfängst kannst du gewinnen!
- Am Ende verlosen wir unter allen Spieler-Losen:
5x 250 Credits
und
1x exklusives SchoolWars-Duschtuch


- Außerdem bekommt jeder aktive Spieler in seinem Portalprofil eine exklusive Auszeichnung für die Teilnahme am Sommerserver 2012.










Die Preise im Detail


Neben den 5x 250 Credits, die es zu gewinnen gibt, kannst du beim Sommerserver 2012 auch ein exklusives Handtuch gewinnen! Dieses große und weiche Duschtuch gibt es nicht zu kaufen und es wurden insgesamt nur zwei produziert!

- Anthrazit mit orangener "SchoolWars"-Stickerei
- Flauschig, farbbeständig, gute Saugfähigkeit und Trocknung
- Duschtuch-Größe 70x140 cm
- 450 g/m² Walkfrottier, 100% Baumwolle
- Absolut exklusiv! Nicht kaufbar und nur von uns produzierbar, aufgrund unserer eingetragenen Schutzrechte an der Marke "SchoolWars"!

SchoolWars Handtuch






Stadt-Start im Juli

Du hast im Juni noch keine Ferien und/oder nicht genügend Zeit? Kein Problem, die dritte Stadt des Sommerservers startet am Freitag, 6. Juli 2012 um 15 Uhr. Aber bedenke: Je früher du mitspielst, desto mehr Punkte kannst du machen!





Der diesjährige Sommerserver startet kurz bevor es in den ersten Bundesländern mit den Externer Link Sommerferien losgeht. Da bei vielen die Sommerferien aber eh erst bis zu eineinhalb Monate später losgehen, wenn sie bei den Ersten schon fast wieder vorbei sind, soll das den Start etwas fairer machen. Da aber nur ein sehr geringer Teil der SchoolWars-Spieler noch minderjährig ist, werden die meisten sowieso nicht von den sehr langen Sommerferien betroffen sein.

Trotzdem werden wie im üblich im Sommer auf Endlosservern bis zu 6 Wochen und auf dem Speedserver/Funserver bis zu 4 Wochen Urlaubsvertretungen genehmigt.

Und für alle SchoolWars-Fans, die im Sommer auch mal ins Freibad wollen, haben wir uns mit dem exklusiven SchoolWars-Duschtuch gleich noch einen besonderen Preis einfallen lassen. Aber der flexibel nutzbare Gewinn kann natürlich auch überall anders zum Einsatz kommen.





Besonderheiten des Sommerserver 2012



Wie beim Winterserver 2012:
- Eigene Skillzeiten (S5-Zeiten geteilt durch 10) [Info]
- Max. Skilldifferenz 350 [Info]
- Items bis einschließlich Klasse 7 kosten keine Credits
- Jobs erfordern nur 1/3 der Ausführungen für Boni oder Freischaltung des nächsten Jobs
- Höhere Spielgeschwindigkeit: 10x
- Erträge von Jobs sind 5x höher
- Taschengeld der Freunde ist höher
- Geld- und Ansehensgewinn von Wettkämpfen sind 5x höher
- LMV-Zeit fällt 10x schneller
- Wegzeiten zu Freunden sind 10x kürzer
- Wählen eines Schülersprechers ist nach 14 (statt 30 Tagen) möglich (Accountalter ab Rundenstart)

Änderungen, Abweichungen und Besonderheiten:
- Drei exklusive Wettkämpfe: Fotografieren (Kl. 7), Fußball (Kl. 9) und Volleyball (Kl. 11)


Spiele kostenlos beim Sommerserver 2012 mit! Damit auch in der heißen (und verregneten) Jahreszeit keine Langeweile aufkommt!

Gefällt mir 18   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 12 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren