News



Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinner des Winterserver 2012


Der Winterserver 2011/2012 ging am vergangenen Sonntag zu Ende. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und geben heute die Gewinner bekannt.


Winterserver 2012Beim Winterserver 2012 gab es wieder, wie angekündigt, für jeweils 5.000 erspielte Punkte ein Los. Je aktiver du also gespielt hast, desto mehr Lose konntest du bekommen und desto besser wurden deine Gewinnchancen. Trotzdem hatte aber jeder eine Gewinnchance, selbst mit einem späteren Rundeneinstieg.


Jeweils 250 Credits gehen an:
- Externer Link Brembo (2 Lose)
- Externer Link Legende_McJ_O (2 Lose)
- Externer Link ich bin Beowulf (7 Lose)
- Externer Link Robot Santa Claus (3 Lose)
- Externer Link Druide (4 Lose)


Außerdem bekamen alle Teilnehmer eine exklusive Auszeichnungen in ihrem Hauptprofil.

- Rundenstatistik Winterserver 2012 (Funserver Runde 5)


Wir hoffen, dass alle Spaß mit dem Winterserver 2012 hatten.
Mitte oder Ende März erwartet euch der brandneue Endlosserver DE9!





Gefällt mir 6   Gefällt mir nicht 3   
Kommentare siehe unten 12 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren