News



Montag, 12. Dezember 2011

Gewinner des Herbstservers 2011


Der Herbstserver 2011 endete am gestrigen Sonntag. Inzwischen ist die Statistik verfügbar und die Gewinner stehen fest.


Herbstserver 2011Wie angekündigt gab es beim Herbstserver 2011 für jeweils 5.000 erspielte Punkte ein Los. Je aktiver du also mitgespielt hast, desto mehr Lose konntest du bekommen und desto besser wurden deine Gewinnchancen. Trotz allem hatte aber jeder die Chance zu gewinnen, auch mit einem späten Einstieg in die Runde.


Zusammengekommen sind 744 Lose. Jeweils 250 Credits gehen an:
Externer Link DEINE LEHRERIN (6 Lose)
Externer Link seth (1 Los)
Externer Link THCShutteR (4 Lose)
Externer Link Sundog (3 Lose)
Externer Link Kacka (4 Lose)

Dazu gab es für alle Teilnehmer mit mind. 1.000 Punkten eine exklusive Auszeichnung in ihrem Portalprofil.

Rundenstatistik Herbstserver 2011 (Funserver Runde 4)


Wir hoffen alle hatten wieder viel Spaß mit unserem Funserver und freuen uns bereits auf den Winterserver 2011/2012, der diesen Freitag startet!

Gefällt mir 7   Gefällt mir nicht 6   
Kommentare siehe unten 18 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren