News



Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinner von Runde DE2


Runde DE2, die erste und bisher einzige Spielserverrunde mit doppelter Spielgeschwindigkeit, ging nach über einem Jahr an diesem Wochenende zu Ende.


Die Sieger-Gangs:

1. BaSH-UniTeD330.864 Punkte93,81 % des Spielziels erreicht
2. TeameXtreme231.497 Punkte67,06 % des Spielziels erreicht
3. Rowdies of Berlin177.289 Punkte46,94 % des Spielziels erreicht

- Rundenstatistik

Die Anforderungen für das Spielziel waren höher gesteckt, weshalb keine Gang es erreicht hatte. Damit endete die Runde zwei Wochen nach Spielzielfreigabe. Eine Runde DE3 ist derzeit nicht geplant. Neueinsteiger können sich stattdessen an den brandneuen Runden von Herbstserver, Speedserver und Bashserver versuchen oder in der noch jungen neuen Stadt auf Endlosserver DE8.

Gefällt mir 7   Gefällt mir nicht 2   
Kommentare siehe unten 60 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren