News



Montag, 20. Juni 2011

Unser Sommerspiel 2011


Wir haben uns eine Kleinigkeit ausgedacht, die euch den Sommer über etwas Freude machen soll. Wenn du täglich (egal wie lange) auf einem deutschen Endlosserver spielst zählen wir das und je mehr Tage nacheinander du aktiv bist desto bessere Boni bekommst du.


Die Aktion Aktiv durch den Sommer startet am heute (20. Juni). Dabei kannst du, nur durch tägliches Spielen, kostenlos Premiumfeatures bekommen, aber auch Haustiere, die sonst nur für Credits zu haben sind, und noch mehr!


"Aktiv durch den Sommer" läuft auf allen deutschen Endlosservern. Gleichzeitig möchten wir die Treue der langjährigen Spieler würdigen und ihnen auch das neue SchoolWars (SW2) schmackhaft machen, umgedreht aber auch neuere Spieler an die alten Server heranführen.

Im Klartext bedeutet das eine extra Chance pro Spielserver auf kostenlose Credits für alle, die auf EDE1 bis EDE4 spielen und gleichzeitig auch auf Endlosserver DE8 aktiv sind. Auf EDE8 startete gerade auch eine neue Stadt, sodass Spieler von EDE1 bis EDE4, die dort noch nicht spielen, ideal einsteigen können. Aber auch aktive Neulinge können sich an einen der älteren Server wagen.


Ps: Am Freitag, dem 1. Juli 2011 startet auch wieder der Sommerserver!



Vertretungen im Sommer


Über die Sommermonate (Ferienzeit) sind wie jedes Jahr längere Vertretungen möglich. Bitte aber beachten, dass diese trotzdem rechtzeitig beantragt werden (mind. 2 Tage vorher).

Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 9 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren