News



Dienstag, 17. Mai 2011

Endlosserver 8 startet am Freitag!


Vor kurzem haben wir unsere Spieler per Umfrage gefragt, was für ein Spielserver als nächstes erwünscht ist. Heute freuen wir uns euch daher einen neuen Endlosserver sowie eine neue Runde des Sommerservers ankündigen zu können.


Endlosserver DE8

Wie immer haben die Endlosserver im Gegensatz zu Runden kein Spielziel und kein Rundenende. Du kannst dich ganz deiner eigenen Taktik widmen und hast dafür mehr als genug Zeit.


- Start: Diesen Freitag, 20. Mai 2011 um 16 Uhr
- Skillzeiten von EDE7 (meist gewünscht bei der Umfrage)
- Spielgeschwindigkeit: 1x
- Kein Spielziel, kein Rundenende, einfach endlos spielen!

Spiele von Anfang an mit und du kannst ganz oben dabei sein!

Voranmelder erhalten natürlich wieder eine exklusive Auszeichnung als Voranmelder! Die Voranmeldung startet voraussichtlich zwei Tage vorher (also morgen)!
- Zur Serverwahl (Voranmeldung)


Der neue Endlosserver DE8 startet nicht nur mit der neuesten Spielversion (u.a. mit dem einfacheren Abholen des Taschengeldes von deinen Freunden), sondern wird auch als erstes die neuen Aufgaben bekommen, welche zur Zeit entwickelt werden. Vertrauensschüler Ivan freut sich dabei schon darauf dich noch mehr zu fordern, wird dich dafür aber auch angemessen belohnen.



Sommerserver 2011

Ebenso erwünscht wie ein neuer Endlosserver war eine neue Runde des Funservers. Wir werden daher selbstverständlich auch wieder eine neue Runde des Sommerservers starten. Der Sommerserver 2011 wird voraussichtlich am Freitag, 1. Juli 2011 eröffnet - es ist also noch etwas Zeit. Weitere Details werden dann zeitnah bekanntgegeben.


Runde DE1 + Speedserver EN

Bei Runde DE1 läuft zur Zeit die finale Spielphase. Danach wird bis auf weiteres keine neue Runde gestartet. Ebenso wird beim englischen Speedserver (EN) nach der laufenden Runde, bei welcher am 1. Juni das Spielziel freigegeben wird, keine neue Runde starten.

Gefällt mir 23   Gefällt mir nicht 7   
Kommentare siehe unten 34 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren