News



Donnerstag, 25. November 2010

Winterserver und Adventskalender


Immer wieder sprachen sich Spieler uns gegenüber für einen Winterserver, ähnlich dem Funserver im Sommer, aus und auch in unserer Facebook-Gruppe bekam der Vorschlag viel positive Zustimmung. Am Freitag, 3. Dezember 2010 startet deshalb der erste Winterserver.


Winterserver

Der Winterserver läuft mit 10-facher Spielgeschwindigkeit und wieder knapp zwei Monate. Als Funserver hat er kein Spielziel, wir verlosen aber unter den aktiven Spielern Credits.

- Start: Freitag, 3. Dezember 2010
- Dauer: 2 Monate, Ende am 6. Februar 2011
- Spielgeschwindigkeit: 10x
- Spielziel: Kein Spielziel

- Gewinn: Für je 1.000 erspielte Punkte bekommst du ein "Los". Am Ende verlosen wir unter allen Spieler-Losen 5x 250 Credits. Je aktiver du spielst desto mehr Lose bekommst du also, aber auch wenn du erst später anfängst kannst du gewinnen!
- Außerdem bekommt jeder aktive Spieler in seinem Portalprofil eine Auszeichnung für die Teilnahme am Winterserver.


Die Voranmeldung startet kurz vor Rundenstart.


- Server-Übersicht
- Externer Link Unsere Facebook-Gruppe



Adventskalender

Ab dem ersten Dezember erwartet euch auf allen deutschen Spielservern ein Adventskalender. Voraussetzung dafür ist aber, dass euer Account mindestens 30 Tage alt ist. Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen - oder aber ihr entscheidet euch dafür mit dem Geldeintreiber der Schule um den Inhalt des Türchens zu spielen. So könnt ihr den Bonus eures Adventskalenders verdoppeln - oder aber ihr bekommt nichts als einen Weihnachtsmuffin. Es liegt an euch!

Der Adventskalender kann Geld, Zutaten, Essen, Ansehen, Sammelkarten, Haustierfutter, Item-Verbesserungen, Premium-Features, Credits und Skills enthalten. Am 6. Dezember gibt es keinen Adventskalender, weil euch da dafür der Nikolaus (wie schon im letzten Jahr) besucht.



Bashserver

Am 12. Dezember endet die zweite Bashserver-Runde und die Gang mit den meisten Bashpunkten gewinnt. Am 17. Dezember wird die dritte Bashserver-Runde, wieder mit ein paar Änderungen, starten.

  
Kommentare siehe unten 64 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren