News



Samstag, 25. September 2010

20 Credits kostenlos bei Facebook


Wenn du 20 Credits kostenlos willst und einen Facebook-Account hast, dann hast du jetzt wieder die Chance dazu.


Schreibe unter unsere Facebook-News kurz, warum oder was dir an SchoolWars gefällt, sowie den Namen deines Portalaccounts und schon bekommst du 20 Credits kostenlos. Beachte die Bedingungen, damit es uns möglich ist dir die Credits gutschreiben zu können.

- Zur Facebook-News



Bedingungen:
- Du musst den Kommentar unter der verlinkten News bei Facebook schreiben, nicht irgendwo anders (und nicht hier!)
- Du musst in den Kommentar deinen Portalaccount-Namen mit dazu schreiben (nicht den Namen, den du auf einem Spielserver hast!)
- Die Aktion geht bis zum 27. September 2010 um 23.59 Uhr. Dein Kommentar muss also vorher dort stehen!

Wir schreiben die Credits wenige Tage nach dem Ende der Aktion gut.



Das ist natürlich nicht die angekündigte Umfrage! Diese folgt erst noch in den nächsten Tagen. Hier geht es nur um einen kurzen Kommentar.

  
Kommentare siehe unten 90 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren