News



Donnerstag, 10. Juni 2010

Infos zur nächsten Spielversion


Heute haben wir ein paar Infos zur nächsten Spielversion für euch. Insbesondere wenn du Haustiere hast, dann solltest du sie dir durchlesen.


Bei den Trainingszeiten der Haustiere (und damit direkt verbunden auch den Kosten) gab es einen Fehler in der bestehenden Formel. Diesen müssen wir korrigieren, da Zeiten (und damit Kosten) am Anfang zu schnell zu hoch werden und später sinken statt steigen. Die Trainingszeiten der Tiere werden also größtenteils sinken und auch die Kosten für das Training. Wenn du Geld sparen willst, dann setze das Training deines Haustieres vorübergehend aus. Es tut uns Leid, dass das erst jetzt bemerkt wurde, aber natürlich müssen wir es korrigieren.

Da viele sich auch bei ihren Haustieren zuerst um die Ausdauer kümmern, wie es durchaus sinnvoll ist und ebenso beim Spieler-Charakter oder dem Boten gehandhabt wird, gibt es auch einen neuen Job für die Haustiere, der die Ausdauer als Anforderung hat. Dieser ist nicht lukrativ, sondern es ist der schlechteste Job, aber er richtet sich eben nach der Ausdauer, die viele zuerst fördern. Außerdem werden die Anforderungen für die Haustierjobs direkt alle gezeigt, wenn sie nicht erreicht sind, statt nacheinander wie momentan. Die Anforderungen für die Haustierjobs selbst wurden aber nicht geändert oder erhöht.

Die Handhabung der BB-Codes zur Formatierung von Texten wird vereinfacht. Außerdem werden Nachrichten, die verschickt werden sollen (Nachrichten, Supportanfrage) gespeichert, wenn man ausgeloggt wird und dann wieder angezeigt, sodass sie nicht verloren gehen.

Daneben gibt es ein paar Fehlerbehebungen, größere Optimierungen und mehrere Umgestaltungen - darunter auch der Schulhof, aber auch Nachfragen, z.B. bei den Haustieren, werden deutlicher oder es wurden (z.B. bei Vertretungen) weitere Rückfragen ergänzt um ungewollte Abbrüche zu verhindern.

Die nächste Spielversion wird in Kürze eingespielt. Konkrete Daten stehen noch nicht fest.


Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 21 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren