Schülerzeitung



Montag, 22. August 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 6:
Eliteschule Server 6




Ich bin jetzt seit längerem schon SSP an der Eliteschule auf dem Endlosserver 6. Wer noch da ist, gerne die AGs weiter nutzen möchte und Geld übrig hat den würde ich bitten etwas zu spenden da es mir ansonsten bald nicht mehr möglich sein wird die AGs dort zu verlängern.

von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Endlosserver 6: Eliteschule Server 6

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren