Schülerzeitung



Montag, 6. Juni 2016
Rubrik: Entwicklung

Reloaded 1:
Anstieg von Energie und Gesundheit




Das geht wieder an unseren Admin mit der Frage gibt es das und wenn nicht wie sieht die Möglichkeit einer Umsetzung aus. Auch andere dürfen ihre Meinung dazu abgeben.Ich würde es super finden wenn die Energie und Gesundheit pro Stunde um 1 Punkt ansteigen würde. Klar es gibt noch andere Möglichkeiten nur beim Essen ist das Risiko das man sich vergiftet mir ist das 3 mal in Folge passiert zu hoch dann wäre alles weg und da wäre noch verarzten und schlafen aber das geht nur unter 100.Deswegen meine Frage ob es möglich wäre Energie und Gesundheit pro Stunde um 1 anzuheben. Gruß euer Michel 02

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Reloaded 1: Anstieg von Energie und Gesundheit

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren