Schülerzeitung



Montag, 6. Juni 2016
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Vergiftet !!!




Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe nun schon dreimal hintereinander mich vergiftet so das Energie und Gesundheit auf 0 runter gingen. Habe in diesem Fall immer schlafen & verarzten verwendet weil ich mich nicht wirklich traue was zu Essen einzusetzen weil die Gefahr besteht das ich mich erneut vergifte und wieder alles auf 0 fällt. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders wieder hoch zu bringen als über die genannten Wege. Kann sich das auch wieder von selbst auffüllen ohne das man selbst was machen muss. Und wenn ja wie lange wird das dauern. Wäre super wenn ihr hier mal auflisten könntet was für Wege es gibt. Gruß euer Michel 02

Kommentare siehe unten 2 Kommentare
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Reloaded 1: Vergiftet !!!

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren