Schülerzeitung



Montag, 6. Juni 2016
Rubrik: Entwicklung

Wie geht es weiter




Diese Frage geht an den el Cheffe (Admin). Da ich ja neu dabei bin beschäftigt mich eine Frage.Spiele auf einen SW-R Server also nicht rundenbasiert. Meine Frage nun nach der letzten Schulform wie geht es dann weiter habt ihr da schon was geplant. Der Spielspaß soll ja erhalten bleiben.Und zu guter Letzt wo kann ich sehen auf welchem Server ich genau spiele.Eine Antwort wäre klasse.

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Wie geht es weiter

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren