Schülerzeitung



Mittwoch, 20. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Eliteschulen = Endgame-Grab




Nighty
Hallo,da man von den Eliteschulen nicht mehr herunterkommt, ist es auf vielen Servern mehr oder weniger ein Gefängnis, da die Leute sich keine freien Freunde mehr holen.Um wieder ein wenig Leben auf die Eliteschulen zu bringen, könnte man doch bei jedem Reset jedem Eliteschüler 50 oder 100 Startfreunde geben.Vergleichsweise wie auf Bashservern.Da werden sich zwar einige Skiller wieder bepinkeln und sagen ungerecht etc, aber ohne Änderung werden die Eliteschulen weiterhin das Endgame-Grab sein... .Alternativ, müsste es eine Lösung geben die Eliteschule wieder zu verlassen (einen Reset lang nicht gebasht oder so) oder mit SW-Geld.Über alternative Vorschläge würde ich mich freuen.

Kommentare siehe unten 14 Kommentare
von Nighty
Gefällt mir 4   Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Endlosserver 1: Eliteschulen = Endgame-Grab

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren