Schülerzeitung



Montag, 11. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 6:
Skillbonus Server 6




Also ich habe auf S6 ohne items etc..mit 17004 Punkten den 90% skillbonus verloren habe nun 70% und meine skills gehen jeden jetzt von 1 stunde 4 stunden *ist ja garnet schlimm*Koellehat jetzt 18.274 hat immer noch 90% bonus der einzige unterschied den wir beide haben ist er hat premium *sorglos* und ich habe nichts liegt es echt daran?...anders kann sich das keiner erklären Liebe Grüße

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Endlosserver 6: Skillbonus Server 6

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.470 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren