Schülerzeitung



Montag, 30. November 2015
Rubrik: Entwicklung

Reloaded 1:
Eine Idee und ein Fix




BuLL
Hey!Ich weiß nicht, ob das schon einmal gefragt wurde, aber wäre es möglich, dass man, nachdem man schlafen in den Stundenplan eingereiht hat, auch wieder ein Skill einreihen kann? Dies ist ja im Moment nicht möglich, da man nicht genügend Energie besitzt :(Vielleicht wurde meine Idee auch schon einmal gefragt, aber spiele seit 5 Jahren mal wieder dieses Game! Ich finde die Übersichtsseite, in der man alle Zeiten sieht, sehr praktisch, allerdings würde ich es noch besser finden, wenn diese Zeiten auch im Titel der Seite steht, wie bei Skills nur halt verkürzt!Zum Beispiel: U: 06:12 | J: 13:44Das würde mir sehr helfen, dass ich auch hier einen Überblick über das wichtigste sehe, ohne den Tab ständig anzuklicken :)Grüße! :)

Kommentare siehe unten 2 Kommentare
von BuLL
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Reloaded 1: Eine Idee und ein Fix

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren