Schülerzeitung



Donnerstag, 5. November 2015
Rubrik: Allgemeines

Blood for Blood FUNBASHERS we u BfB




Nabend Liebe Community. Bin auf der suche nach Mitpielern von Früher ( 2008 - 2012 ). Im Topic stehen 2 Gangnamen bzw. Ihre Kürzel und ich erhoffe mir durch ihre neue Informationen zu erhalten über villeicht eben die Mitspieler die in den Gangs waren. Die Gangs sind damals auf den Endlosservern 2,3,4 vertreten gewesen. Frühere Mitspieler: ShakeMe, Supi7, d3rhu4n, Mercutio, Che Leider fallen mir nicht mehr alle namen ein aber villeicht reicht das ja schon aus.MfG

Kommentare siehe unten 21 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 5   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Blood for Blood FUNBASHERS we u BfB

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren