Schülerzeitung



Sonntag, 13. September 2015
Rubrik: Entwicklung

Reloaded Testrunde:
SW-R Feedback: Endlosserver




Hallo in diesem Beitrag möchte ich mit der SchoolWars Community, einschließlich des Admins über den Endlosserver diskutieren. Hier kann auch Feedback gegeben werden, dass sich der Admin bestimmt durchliest. ;-)

MfG

Ich finde das mit den immer stetig wachsenden Schulen nicht schlecht. Allerdings fände ich es cool, wenn die Server sich unterscheiden. Das heißt: Es gibt anfangs immer dieselben neun Schulen. Allerdings gibt es nach den neun Schulen ja neue Schulen, die sich von Server zu Server unterscheiden. Andere Aufgaben und Jobs bzw. Kurse... Irgendwie sowas, dass vielleicht auch die alten Server reizen. Das wäre mal mein Vorschlag!

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
von E D X
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Reloaded Testrunde: SW-R Feedback: Endlosserver

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren