Schülerzeitung



Dienstag, 24. März 2015
Rubrik: Feedback

SW-R: Balance




SchoolWars Admin
Geld

Die Erträge wurden teils stark gesenkt. Bei Haustierjobs, beim Taschengeld, aber auch bei den normalen Jobs. Man soll ruhig für manches sparen müssen, aber trotzdem sollte man sich in angemessener Zeit die meisten Dinge kaufen können. Ebenso wurden aber auch viele Preise stark reduziert, z.B. von angebotenem Essen. Allerdings richten sich die meisten Preise nun u.a. nach dem eigenen Level oder steigen mit jedem Kauf. Wenn dein Level also mit der Zeit höher ist können auch die Preise (zurecht) höher sein.

Wenn die Preise von etwas aber definitiv zu hoch sind -> melden!


Ansehen, Erfahrung, Essen, Gangpunkte, usw.

Auch Ansehen, Erfahrung, Essen, Gangpunkte, Wettkampfpunkte, u.a. müssen gut balanciert sein - was schwierig ist. Wenn also etwas gar nicht passt, dann meldet es mal und wir schauen drüber.

Kommentare siehe unten 17 Kommentare
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Feedback  -  SW-R: Balance

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren