Schülerzeitung



Dienstag, 24. März 2015
Rubrik: Feedback

Performance




SchoolWars Admin
Mit vielen neuen größeren und kleineren Funktionen steigt die Serverbelastung stark. Unsere Ziele sind realistisch und daher weder 100% Erreichbarkeit noch das der Seitenaufbau zu Spitzenzeiten auch mal kurzzeitig etwas länger dauern darf. Insgesamt aber wollen wir selbstverständlich ein flüssiges Spiel bieten. Wenn die Ladezeiten also zu hoch werden oder es sonstige Performance-Probleme gibt bitte melden.

Wir werden für die erste richtige Runde mit der neuen Spielversion komplett neue und exklusive Server-Technik einsetzen. Dennoch können nur im laufenden Betrieb und bei stärkerer Auslastung die größten Performance-Probleme festgestellt und behoben werden.

Zwar gibt es automatische Auswertungen der Zeiten und bei z.B. großen Ladeverzögerungen werden wir automatisch informiert, aber das gefühlte Erlebnis (z.B. wenn der Seitenaufbau immer bei einer bestimmten Seite besonders nervt) können nur unsere Tester/Spieler beschreiben.

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Feedback  -  Performance

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren