Schülerzeitung



Freitag, 6. Februar 2015
Rubrik: Entwicklung

Wie sieht SchoolWars 2.0 zur Zeit aus?




Shamoon
Erst mal großen Respekt an das SchoolWars -Team, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das Spiel zu überarbeiten und neu zu designen.

Jetzt zu meiner Frage.

Ich war immer jemand der gesagt hat, dass SchoolWars nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, besonders optisch, was ja auch für die meisten neuen Spieler der erste Eindruck ist und daher wie ich denke, viele neue Spieler vergrault hat. Daher würde mich interessieren, wie das neue SchoolWars 2.0 jetzt aussieht, kann man da vielleicht ein paar Bilder zu zeigen?

Meine zweite Frage ist, wann wir alle das neue SchoolWars 2.0 testen können? Ich meine gelesen zu haben, im Februar, da wir jetzt Februar haben, würde ich gern wissen wann im Februar, der öffentliche Test startet, Mitte, oder eher Ende Februar? So ein ungefährer Zeitpunkt, an den man sich richten kann, würde mir reichen.

Zum Abschluss wünsche ich euch das, dass neue SchoolWars 2.0 ein voller Erfolg wird damit eure Arbeit auch nicht umsonst war.

MFG
Tobias

Kommentare siehe unten 18 Kommentare
Gefällt mir 5   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Wie sieht SchoolWars 2.0 zur Zeit aus?

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren