Schülerzeitung



Donnerstag, 5. Februar 2015
Rubrik: Entwicklung

Wie funktioniert das Levelsystem?




Hallo,

ich habe bezüglich der Entwicklung eine Frage an das Team. Wie funktioniert das neue Levelsystem (siehe Preview, dort konnte ich herausfinden, dass es eins geben wird)?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare siehe unten 8 Kommentare
von E D X
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Wie funktioniert das Levelsystem?

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren