Schülerzeitung



Mittwoch, 17. September 2014
Rubrik: Allgemeines

Neue Trainingsskills für die Haustiere?




Machete
Wie der Admin ja bereits in der Entwicklerecke geschrieben hat gehts ja um die lieben Tierchen :D

Was haltet ihr denn von seinem Grundgedanken(Sollten die Haustiere ein weiteres Training für Angriff,
Verteidigung und Niedlichkeit bekommen?) ?

Ich persönlich finde für die Werte Angriff und Verteidigung sind die jeweils 2 Trainingsskills
ausreichend, jedoch bei dem Wert Niedlichkeit kann man schon diverse vorschläge für einen 2. Trainingsskill
machen.
Aber das is eh nur meine persönliche meinung ^^ also seid fleißig mit euren ideen

Kommentare siehe unten 31 Kommentare
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Neue Trainingsskills für die Haustiere?

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.562 Themen
Kommentare  3.291 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren