News



Montag, 8. Juni 2009

Version 1.3.2 auf Spielserver 1 und 5 online


Spielversion 1.3.2 ist die zweite Erweiterung zur Spielversion 1.3, mit der Spielserver 5 startete. Version 1.3.2 wurde in den letzten Wochen auf Spielserver 5 entwickelt und getestet. Spielserver 1 wurde soeben im laufenden Betrieb darauf aktualisiert. Kommt es zu keinen Problemen, dann wird die Aktualisierung in Kürze auch auf den anderen Spielservern durchgeführt. Wichtigste Neuerung sind die neuen Bezahlmöglichkeiten für Premium.


Änderungen Version 1.3.2:

- Ein Konflikt ist erst zu Ende wenn ein Spieler unter 1 Gesundheit hat (vorher 5 Gesundheit)
- E-Mail-Adressen können bei der Registrierung bereits wiederverwendet werden, wenn ein Account auf der Löschliste ist (für Spieler die neu anfangen wollen)
- Account-Löschung: Angabe eines Grundes möglich; Löschauftrag für einen Account kann vom Spieler selbst wieder aufgehoben werden
- Täglicher Vergleich / Meldung unter "Ich", wenn Aufstieg im Rang
- Alle Spielerränge werden einmal pro Stunde automatisch und unabhängig aktualisiert
- Nachfrage vor Archivierung von Nachrichten
- Weitere Sonderzeichen (Bindestrich, Punkt und ß) bei Schüler- und Loginnamen ermöglicht; Sonderzeichen und max. Namenslänge wird nun auch beim Namen ändern beachtet/ermöglicht
- Ohne Login werden in der Statistik nur noch die besten zehn Spieler gezeigt
- Andere Farbe der Wettkämpfe (vorher wurden die ungelesenen Wettkampf-Nachrichten leicht übersehen)
- Neue Premiumbezahlarten: Anruf, SMS und Lastschrift
- Neue Premium-Account-Features: Suche nach Gangs, Wegzeit-Anzeige in Schule, Schulgebäude / Klassenzimmerübersicht, Sortierfunktion bei Items
- Neues Infopaket-Feature: Ablaufdatum von Items auf Markt
- Bugfixes und Korrekturen

Später noch zu 1.3.2 ergänzt:
- Accounts werden nach 40 Tagen Inaktivität zurückgesetzt (nicht wenn gekaufte Credits vorhanden sind)


  
   (Login erforderlich)



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren