News



Samstag, 31. Oktober 2020

Spielvarianten SW-A und SW-B eingestellt


Wie bereits im Februar 2020 informiert, wurde seitens der Technik die Unterstützung für die veraltete Software ab dem 31.10.2020 eingestellt.


Wie bereits im Februar 2020 informiert, wurde seitens der Technik die Unterstützung für die veraltete Software ab dem 31.10.2020 eingestellt. Auf dieser basieren jedoch die (ebenfalls veralteten) Spielvarianten SW-A und SW-B. Nach Prüfung des nötigen Aufwandes war, wie angekündigt, absehbar, dass der Betrieb der Spielvarianten SW-A und SW-B ab November 2020 somit technisch nicht mehr möglich ist. Eine Anpassung wäre nicht nur zu aufwendig, sondern würde auch inhaltlich in die Konzepte eingreifen. Der Betrieb der Spielvarianten SW-A und SW-B wurde daher schweren Herzens, wie angekündigt, zum 31.10.2020 eingestellt. Dementsprechend startete auch keine neue Speedserver-Runde mehr nach dem Abschluss der letzten Runde im Juli. Die Spielvariante SW-R und die Hauptseite sind davon nicht betroffen.

Gefällt mir 12   Gefällt mir nicht 1   
   (Login erforderlich)



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren