News



Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012


Ein paar Informationen bezüglich der Weihnachtsfeiertage.


Sehr geehrte Damen und Herren, es folgt die obligatorische Weihnachts-News.


Verteidigungsbonus
Wie immer gibt es vom 24. bis zum 26. Dezember 50% Verteidigungsbonus, ggf. zusätzlich zu anderen schon existierenden Boni wie durch Haustiere oder dem Nachtbonus. Das bedeutet, dass die Verteidiger vom 24. bis zum 26. Dezember 50% mehr Schaden bei ihren Angreifern anrichten. Überlegt euch daher, was ihr an den drei Tagen macht. Aber vielleicht sind eure Gegner solange auch weniger aufmerksam bzw. beschäftigt und es lohnt sich trotzdem? ;-)


Geschenk
Am 25. und 26. Dezember besteht wieder die Möglichkeit sich ein kleines Weihnachtsgeschenk auszusuchen.


Support
Wir versuchen auch über die Feiertage den gewohnten Support zu bieten, bitten aber falls es doch nicht klappt längere Antwortzeiten zu entschuldigen.


Wir wünschen allen Spielern erholsame Weihnachtsfeiertage, viel Spaß und selbstverständlich unzählige Geschenke!


Frohe Festtage!

- Dein SchoolWars-Team
Frohe Weihnachten


Gefällt mir 13   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 8 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren