News



Montag, 17. September 2012

Gewinner des Sommerservers 2012


Der Sommerserver 2012 ging am Sonntag zu Ende und die glücklichen Gewinner wurden gezogen!


Ohne viele Umwege möchten wir euch heute die glücklichen Gewinner des Sommerservers 2012 bekanntgeben. Je 5.000 erspielte Punkte waren ein Los und hier sind die glücklichen Gewinner der Verlosung!

Die Credits-Gewinner:
- Externer Link BashGeilerHängst
- Externer Link CaroTayashi
- Externer Link NancyVega
- Externer Link -MoSt_WaNtEd-
- Externer Link angelofdarkness


Der Gewinner des exklusiven SchoolWars-Handtuchs:
- Externer Link roisHh
Bitte lasse uns deine Adresse zukommen (Supportanfrage), an die wir dir deinen exklusiven Gewinn schicken sollen!



Alle Spieler des Sommerservers 2012 bekamen natürlich eine exklusive Auszeichnung in ihrem Spielerprofil.


- Rundenstatistik (Funserver Runde 6)

Sommerserver 2012




Der Herbstserver 2012 startet am 5. Oktober!
- Vorschau

Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 1   
Kommentare siehe unten 13 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren