News



Freitag, 2. März 2012

Spielversion 1.8.9


Mit dem neuesten Update werden die Mitgliederrechte der Gang flexibel verwaltbar. Außerdem wurde die Bank kostenlos, der Trainingsaccount für Haustiere ist da und vieles mehr.


Flexible Mitgliederrechte



Die Mitgliederrechte werden voll flexibel. Der Status "Schließfachbetreuer" wird überflüssig, denn ab jetzt können die Gang-Anführer für jedes Gangmitglied flexibel und einfach festlegen, was es darf.

Egal ob Shoutbox, Schließfachzugriff für eigene Auszahlungen, Schließfachzugriff für Auszahlungen an andere, Auszahlungslimit pro 24 Std., usw. Wenn gewünscht kann jedes Gangmitglied Zugriff aufs Geld der Gang erhalten, oder aber auch niemand außer den Anführern. Sie können voll flexibel entscheiden.

Gleichzeitig gibt die Funktionsänderung schon einen kurzen Hinweis auf die neuen Gangfeatures, die es bald geben wird: Das Ganghaus, der Gangbote und das Ganglager. Details dazu werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ein bisschen etwas kann auch im Forum dazu zusammengesucht werden.




Changelog Spielversion 1.8.9


- Items auf EEN2 kosten keine Credits mehr

- Bank jetzt für alle kostenlos

- Gangshoutbox: Linien zwischen Einträgen (wie im Community-Bereich)

- Bugfix: "Letzte Angriffe" unter Gang: Bei einem erweiterten Gangaccount wurden bei der neuen Ausgabe nicht doppelt so viele Einträge, wie vorgesehen, gezeigt

- Aufgaben: Neuer Filter "Max. oft geschaffte/wiederholte Aufgaben" werden ausgeblendet

- Botenlieferung optimiert


Haustiere:

- Energieverbrauch pro Training und Job wird angezeigt, wenn mit der Maus über das Energie-Symbol beim Haustier gefahren wird

- Bugfix/Korrektur: Bei Jobs von Haustieren bezieht sich der Energieverbrauch auf jeweils eine Stunde (ist also bei mehr Stunden auch höher); Der Energieverbrauch liegt pauschal bei 1 Energie pro Stunde

- Neu: Der Trainingsaccount
--- Während dem Training eines Haustiers siehst du trotzdem die Fähigkeiten deines Tiers mit Trainingshöhe und Kosten und Dauer der nächsten Stufe
--- Du kannst bis zu drei weitere Trainings einreihen, die automatisch mit geringer Verzögerung nach dem aktuellen gestartet werden, auch Schlafen kann eingereiht werden
--- Zum Testen gibt es 3 Tage kostenlosen Trainingsaccount
--- Die Kosten an Geld und Energie werden beim Einreihen sofort abgezogen! Daher muss das Geld und die Energie schon vorhanden sein, wenn das Training eingereiht werden soll!

- Ab und zu (aktuell 1x in 10 Tagen) können den Tieren Guarana-Riegel gegeben werden (der Wert wie oft soll später reduziert werden können)

- Werte des Igels verbessert; Preise von Polarhase (Dezember), Erdmännchen (Juni) und Ente (Juli) reduziert

- Fehlenden Hund (American Pitbull) wieder käuflich gemacht

- Zu den Gesamtpunkten zählen die jeweils vier Tiere, die am meisten Punkte bringen, nicht mehr die vier Tiere mit dem höchsten Level
Hinweis: Damit die Punkte korrekt sind muss jedes Haustier einmal trainiert oder einzeln gefüttert werden, dabei werden die Punkte aktualisiert. Solange können deine Punkte vorübergehend gesunken sein!


Gang-Schließfach:

- Schließfach-Aufzeichnungen können nur noch von Anführern gelöscht werden

- Jedes Gangmitglied kann Geld einzahlen

- Probemitglieder können die Aufzeichnungen nicht sehen

- Anführer können unbegrenzt auszahlen

- Für alle anderen Mitglieder kann individuell festgelegt werden ob das Mitglied an sich, an andere und wie viel in 24 Stunden es auszahlen darf. Das Limit gilt pro Person, egal an wen er das Geld auszahlt, und pro 24 Stunden.

- Der Status "Schließfachbetreuer" verliert seine Bedeutung. Er hat keine Auswirkungen mehr auf das Gangschließfach. Der Status "Schließfachbetreuer" wird daher umbenannt zu "Co-Leader". Er hat keine praktischen Auswirkungen auf das Spiel, sondern ist nur optisch (andere Farbe).

- Erinnerung an die Spielregeln (Verbot der Plünderung von Schließfächern), wenn die gesamte Summe ausgezahlt wird (ohne automatische Konsequenzen)

Tipp: Wer kann was in einer Gang? um den Überblick zu behalten!




Portal:
- Beim Einlösen von Gutscheinen/Premiumcodes wird der gutgeschriebene Wert angezeigt


Changelog Spielversion 1.8.8:
- Preise diverser Premiumfeatures Externer Link gesenkt (teils dauerhaft, teils für Aktionswochenende)



Vier Spielserver wurden bereits mit der neuen Spielversion aktualisiert. Die anderen Spielserver folgen in den nächsten Tagen.




Gefällt mir 12   Gefällt mir nicht 3   
Kommentare siehe unten 18 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren