FAQ


Wie kontaktiere ich den Support?



SW-R SW-B SW-A
betrifft alle Spielvarianten:


Du kannst den Support auf verschiedene Arten kontaktieren:

Support-System Empfohlen!

- Wenn du dich in deinen Account auf einem Spielserver einloggen kannst, dann solltest du den Support immer direkt über das Support-System kontaktieren.

Klicke auf dem Spielserver einfach in der Fußzeile auf SupportSupport” und erstelle dort eine Anfrage.

Über das Support-System kann dir am schnellsten und direkt von einem zuständigen Mitarbeiter geholfen werden.



Chat
- Im Communitybereich findest du einen Chat, über die dir andere Spieler oder der Support auch schnell antworten können. Sie ist öffentlich, also kann jeder deine Fragen lesen! Du solltest den Chat nur für deine Anfrage nutzen, wenn dir andere Spieler schneller helfen können als der Support, z.B. bei Fragen.


E-Mail
- Wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, dann kannst du uns auch eine Externer Link E-Mail schreiben.
Bitte beachte: Anfragen über das Support-System können deutlich schneller beantwortet werden. Nutze diese Kontaktart nur, wenn du keine Support-Anfrage auf einem Spielserver erstellen kannst.


Sonstiges
- Support per Telefon bietet wir nicht an!
- Support per IRC, Skype, u.a. bietet wir nicht an!



FAQ  -  Sonstiges  -  Wie kontaktiere ich den Support?




Manche gekennzeichnete Infos beziehen sich nur auf bestimmte Spielvarianten:

SW-R ist am neuesten und läuft auf allen Servern und Runden ab Mitte 2015.

SW-B und SW-A sind ältere Spielvarianten.

- mehr zu den Spielvarianten
- Wo läuft welche Version?



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren