FAQ


Wahrscheinlichkeit von Trödel?



SW-R SW-B SW-A
betrifft alle Spielvarianten:


Trödel soll selten sein. Ein paar Objekte wirst du sicher schnell haben, aber für manche wirst du eine ganze Weile brauchen. Wenn die Grundbedingungen, um das Objekt bekommen zu können (z.B. Level, Accountalter,...) stimmen, dann liegen die Wahrscheinlichkeiten meistens bei ca. 1 zu 18. Die Wahrscheinlichkeit variiert je nach Objekt zwischen 1 zu 6 und 1 zu 30. Abweichungen für sehr seltene Objekte sind möglich, ebenso für die Objekte die häufig vorkommen können bzw. sollen. Bei Aktionen gibt es sogar Wahrscheinlichkeiten von bis zu 1 zu 3.



Wird die Wahrscheinlichkeit zusätzlich beeinflusst?

Ja. Wenn eine Aktion läuft, dann können weitere Objekte zur zufälligen Auswahl hinzukommen. Dadurch verringern sich aber ggf. auch die Chancen den eigentlich gewünschten Trödel zu bekommen, da der Zufallsgenerator zwischen den üblichen Objekten und den Zusatzobjekten wählen muss.

Beispielsweise kannst du im Dezember Objekte des Sets “Weihnachten” bekommen.



Maximum

Dasselbe Trödel-Objekt bekommst du max. 1x in 5 Minuten, 2x in einer Stunde und 4x pro Tag.



FAQ  -  Trödel  -  Wahrscheinlichkeit von Trödel?




Manche gekennzeichnete Infos beziehen sich nur auf bestimmte Spielvarianten:

SW-R ist am neuesten und läuft auf allen Servern und Runden ab Mitte 2015.

SW-B und SW-A sind ältere Spielvarianten.

- mehr zu den Spielvarianten
- Wo läuft welche Version?



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren